Wähle eine Kategorie

Konto & Geschäftsbedingungen

Wie erstelle ich ein Konto?

Sobald du Mitglied wirst, erstellst du ein Konto. Wenn du keine Mitgliedschaft wünschst, kannst du als „Gast“ bestellen.

Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich jetzt tun?

Klicke auf „Passwort vergessen“ und gib die E-Mail-Adresse ein, die bei MS Mode bekannt ist. An diese E-Mail-Adresse erhältst du eine E-Mail, mit der du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Ich kann mich nicht anmelden, was soll ich tun?

Wir empfehlen, sich an den Kundendienst zu wenden .

Welche Vorteile bietet ein Konto?

Sobald du eingeloggt bist, werden deine Daten automatisch ausgefüllt und du kannst schneller eine Bestellung aufgeben.

Wie kann ich mein Konto löschen?

Wir empfehlen, sich an den Kundendienst zu wenden. .

Kann ich meine Bestellhistorie einsehen?

Sobald du eingeloggt bist, klicke auf die Rubrik „Meine Einkäufe“. Hier findest du deine letzten Bestellungen.

Kann ich meine Lieblingsprodukte in meinem Konto speichern?

Stelle sicher, dass du angemeldet bist. Du markierst einen Artikel als Favorit, indem du auf der Produktseite auf das Herz klickst. Dies steht dann auf deiner Wunschliste in deinem Konto. So kannst du den Artikel ganz einfach finden!

Wie kann ich mich als Abonnent vom Newsletter abmelden?

Gehe zu deinem zuletzt erhaltenen Newsletter und scrolle nach unten. Hier kannst du dich als Abonnent abmelden.

Wie kann ich mein Konto löschen?

Sie können dies tun, nachdem Sie eingeloggt sind und Ihr Konto auf der Seite „Mein Konto“ unter der Rubrik „Persönliche Daten“ löschen.



Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Am 25., 26. und 27. Dezember haben wir geschlossen und sind nicht erreichbar. Wir sind am 30. Dezember wieder für Sie da, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

Chatten Sie mit uns

Antwort innerhalb von ca. 2 Minuten.

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Mailen Sie uns

Antwort innerhalb eines Tages



E-Mail senden

Schicken Sie uns Bericht auf Facebook

Antwort innerhalbeines Tages



Nachricht senden



Immer noch keine Antwort gefunden?

Unser Kundenservice ist auch telefonisch unter +49 6950608645 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.



Chatten Sie mit uns

Antwort innerhalb von ca. 2 Minuten.

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Mailen Sie uns

Antwort innerhalb eines Tages



E-Mail senden

Schicken Sie uns Bericht auf Facebook

Antwort innerhalb eines Tages



Nachricht senden

Immer noch keine Antwort gefunden?

Unser Kundenservice ist auch telefonisch unter +49 6950608645 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.