Hallo, wie können wir Ihnen helfen?
Konto & Geschäftsbedingungen
Sobald du Mitglied wirst, erstellst du ein Konto. Wenn du keine Mitgliedschaft wünschst, kannst du als „Gast“ bestellen.
Klicke auf „Passwort vergessen“ und gib die E-Mail-Adresse ein, die bei MS Mode bekannt ist. An diese E-Mail-Adresse erhältst du eine E-Mail, mit der du dein Passwort zurücksetzen kannst.
Wir empfehlen, sich an den Kundendienst zu wenden .
Sobald du eingeloggt bist, werden deine Daten automatisch ausgefüllt und du kannst schneller eine Bestellung aufgeben.
Wir empfehlen, sich an den Kundendienst zu wenden. .
Sobald du eingeloggt bist, klicke auf die Rubrik „Meine Einkäufe“. Hier findest du deine letzten Bestellungen.
Stelle sicher, dass du angemeldet bist. Du markierst einen Artikel als Favorit, indem du auf der Produktseite auf das Herz klickst. Dies steht dann auf deiner Wunschliste in deinem Konto. So kannst du den Artikel ganz einfach finden!
Gehe zu deinem zuletzt erhaltenen Newsletter und scrolle nach unten. Hier kannst du dich als Abonnent abmelden.
Sie können dies tun, nachdem Sie eingeloggt sind und Ihr Konto auf der Seite „Mein Konto“ unter der Rubrik „Persönliche Daten“ löschen.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Am 25., 26. und 27. Dezember haben wir geschlossen und sind nicht erreichbar. Wir sind am 30. Dezember wieder für Sie da, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Chatten Sie mit uns
Antwort innerhalb von ca. 2 Minuten.
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr
Immer noch keine Antwort gefunden?
Unser Kundenservice ist auch telefonisch unter +49 6950608645 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.
Chatten Sie mit uns
Antwort innerhalb von ca. 2 Minuten.
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr
Mailen Sie uns
Schicken Sie uns Bericht auf Facebook
Immer noch keine Antwort gefunden?
Unser Kundenservice ist auch telefonisch unter +49 6950608645 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.